Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.014 mal aufgerufen
 Jugend
Etty Offline




Beiträge: 6

21.02.2006 08:15
B-Jugend gewinnt gegen Hullern Antworten
JSG Deuten/Wulfen - SV Hullern (B-Jgd) 6:2

Mit gezielten Pässen in die Spitze wurde ein ums andere Mal die Abwehr der Gäste ausgehebelt. Trotz des zwischenzeitlichen Anschlusstreffers versuchte die JSG konzentriert weiter zu spielen und das Ergebnis zu erhöhen. Dieses gelang vor allem in der 2. Hälfte und so wurde im 1. Spiel im neuen Jahr ein glanzloser aber verdienter Sieg eingefahren. Die Tore erzielten 2x Patrick Floß, Martin Faber, Robert Czech (per Kopf!), Janis Harwardt und Marwan Raghdo. Kai Höing, Aushilfstorwart aus der C-Jgd, blieb bei seinem Debüt in der B-Jgd fehlerlos.

Aufstellung: Kai Höing, Christian Wolthaus, Richard Franzmann, Andre Mölke, Robert Czech, Frederic Kobuß, Tobias Nordman, Fabian Weiß, Martin Faber, Patrick Prang, Marwan Raghdo -- Janis Harwardt

André Offline



Beiträge: 3

24.02.2006 15:44
#2 RE: B-Jugend gewinnt gegen Hullern Antworten

Ja war schon ein sehr schönes spiel, aber gegen hullern muss ja gewonnen werden

André Offline



Beiträge: 3

26.02.2006 22:30
#3 RE: B-Jugend gewinnt gegen Hullern Antworten

achja...außerdem heiße ich André Möke und nicht Mölke!

Etty Offline




Beiträge: 6

01.03.2006 16:11
#4 RE: B-Jugend gewinnt gegen Hullern Antworten

Auch hier möchte ich natürlich noch einmal die richtigen Spielernamen einfügen:

Aufstellung: Kai Höing, Christian Wolthaus, Richard Franzmann, Andre Möke, Robert Czech, Frederic Kobuß, Tobias Nordman, Fabian Kentrup, Martin Faber, Patrick Floß, Marwan Raghdo -- Janis Harwardt

Ich weiß auch nicht, wie ich auf die anderen Namen gekommen bin!

Heimspiele »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz